Personal Pilates Training
 
Für Körper, Geist und Seele

Aktuelles / Neuigkeiten 

Ab 16. Juni 2021 wieder geöffnet!

Willkommen zurück! Wir freuen uns sehr, wieder mit Dir im Studio gemeinsam praktizieren zu können!

Bis zu einer Inzidenz von 35 sind keine Corona-Tests nötig.       

Aus den"3Gs" wird "1G" - "1G" steht für Gesunde ;-)

Für den Pilates-Unterricht ist kein Mundschutz gesetzlich vorgeschrieben. Du kannst die Maske also während des Unterrichts ablegen. Wichtig: wir müssen das Gebäude mit Maske betreten und dürfen das Mattenfeld nicht ohne Maske verlassen.

Das Studio ist mit Luftreinigern ausgestattet. Wir lüften zusätzlich vor, zwischen und nach den Stunden.

Du kannst auch weiterhin immer freitags um 18 Uhr beim  Online Kurs von zu Hause aus teilnehmen.

Du möchtest erstmal im Einzeltraining starten? Wir haben Termine für Dich. Melde Dich telefonisch oder per E-Mail.



Keine passenden Termine dabei? Besuche gerne die Seite meines Partnerstudios Studio KörperBalance !



Pilates Online Kurs !

Du liebst Pilates , aber das nächste Studio ist zu weit weg? Oder Du möchtest momentan einfach doch lieber von zu Hause aus trainieren?

Dann ist der Online Pilates Kurs die Lösung!

In einem fließenden Ablauf bietet Dir dieser Kurs eine Vielfalt an Übungen, die hier und da auch ein bisschen herausfordernder sein können.

Freitag 18:00 bis 19:00 Uhr

10 Termine 90,- Euro  

Einzeltermin 10,- Euro         

Hier kannst Du dich direkt online anmelden :  https://widget.fitogram.pro/personal-pilates-training-renate-mainka?w=/list-view    

Oder schreibe mir gerne  eine Nachricht an : renate.mainka@t-online.de