Aktuelles 

KomMit Festival

Weitere Infos zum Festival findest du hier 


Sommer Urlaub


Pilates Einsteiger / Wiedereinsteiger 

Ab dem 09.09.2024 - 10 Abende immer montags um 17:30 Uhr.

Gebühr 99€

Die Anmeldung erfolgt über Studio KörperBalance  

Anmeldeformular


Pilates Allegro Reformer

Individueller geht's kaum noch: endlich kannst Du Deine Einzelstunde auch auf dem Pilates Allegro Reformer erleben.

Der Pilates Allegro Reformer ist ein Gerät mit dem man im Personal Training sehr präzise, sanft hin und her gleitend, aber auch sehr kraftvoll arbeiten kann.

Eine außergewöhnliche Trainingsform, die vor allem die Beweglichkeit, Koordination und zugleich Kraft und Ausdauer verbessert.

Dem Einsteiger bietet der Allegro eine gute Möglichkeit sich langsam, mit Unterstützung an die Pilates Methode ran zu tasten. 

Gleichzeitig stellt er für den Fortgeschrittenen eine größere Herausforderung als auf der Matte dar.

Egal auf welcher Stufe Deines Trainings Du Dich befindest - Du solltest den Allegro Reformer unbedingt einmal ausprobieren.

Aber Vorsicht! Es kann sein, dass Du davon nicht genug bekommen kannst! 

Allegro Reformer Personal Training


Mehr Infos und Preise

Schließzeiten 2024